Beratungen – Leistungsübersicht

Leistung Inhalt Paket
Beratung Schulung
Tipps und Tricks zu Social Media Nutzung/ Einführung in soziale Medien Überblick zur Masse an sozialen Kanälen, Einführung in die Wichtigsten, Vorstellung von Hürden und Risiken sowie Potenzialen x x
Ratschläge für die Kanalauswahl/ Vorstellung der verschiedenen Kanäle detaillierte Erläuterung sozialer Kanäle, unternehmensspezifische Vorteile von einzelnen Kanälen, Hinweise auf Stolperfallen und Nutzen x x
Erarbeitung von qualitativem Content/ Einführung in Contentgestaltung Einführung in die Vielzahl an möglichen Inhalten von Bildern bis zu Texten mit den jeweils passenden Kanälen, Zielgruppen und Themen x x
Erläuterung verschiedener Strategien Strategien von reiner Bildsprache, über Informationsziele bis hin zu stark interagierenden Social Media Ansätzen x
Bedeutung von digitaler Vernetzung Verständnis für die Funktionsweise von Social Media und der Bedeutung von Timelines und Followern x

Individuelle Angebote

Oben genannte Leistungen können in beliebiger Kombination in individuelle Angebote eingebaut werden.